Los Martinez – Hamburg – Eimsbüttel

Hier ist Doris. Wir waren gestern mit Inge usw. zum Essen beim
Spanier in unserem Stadteil. War wirklich nett das Ambiente. Allerdings… die Raucher haben die Luft etwas verpestet. Ich habe aber nachgefragt, was ab Januar 08 passiert, es wird ein Nichtraucher-Restaurant. Das finde ich sehr gut.
Die Speisekarte war reichhaltig, aber nicht unübersichtlich. Tapas kalt und warm je nach Geschmack oder als Mixteller von jedem etwas. Meine Sangria wurde erst bei Bestellung frisch hergerichtet, war gut. Der Fischteller mit Muschel, Gamba, Lachs, Thunsfisch und ich denke das andere war Hecht.
Hat meinem Mann geschmeckt und er ist satt geworden. Wie Inge schon erwähnt hat, der Wirt ist auch der Kellner und sehr nett.
Wir gehen mit Sicherheit dort nochmal essen und werden Freunde dorthin mitnehmen.

Los Martinez

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s