Angler 2 – Schwerin, Nähe Bornhövedstrasse


Das Ding gibts schon ewig. Die Architektur läßt auf Jahrhundertwende 19. zum 20. Jahrhundert schließen. Da ich aber von Architektur gar keine Ahnung habe, könnte es auch um 1920 rum sein. Oder 1870?

Fakt ist: hier kann man herrlich auf dem Steg sitzen, nen Erdinger verschlingen und den Booten und Enten zuschauen. Wunderbar maritime Atmosphäre, wunderbar niedrige Preise, wunderbar rustikale Vorkriegseinrichtung und eine wunderbar rustikale Chefin.

Update 12.11.2013: Achtung, dieser Beitrag ist überholt, denn inzwischen gab es einen Betreiberwechsel. Für aktuelle Infos: Angler II Update 2013

Advertisements

2 Kommentare zu „Angler 2 – Schwerin, Nähe Bornhövedstrasse

  1. Ja, und mehr braucht das Ding auch nicht – Abends sind da noch Skatspielendealteherren und ab und zu macht da mal einer eine gute Party. Danke, daß es sowas gibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s