Stadtkrug – Schwerin, Wismarsche Strasse

Überraschung: sie war richtig lecker, die Tagessuppe. Es gab Plater Kartoffelsuppe, den Preis habe ich vergessen, aber für alles (3 Gläser Pfefferminztee, 1 große Cola, 1 Nudeln mit Waldpilzen und die Tagessuppe) haben wir ca. 20 Euro hingelegt. Das ist nicht billig, aber im Rahmen. Die Waldpilze waren auch überraschend echt und vor allem schmeckten sie nicht nach Tiefkühlung. Leider war die Pilzsauce nicht würzig genug, ganz das Gegenteil zur Kartoffelsuppe. Die war richtig dick und kräftig. Die werd ich nochmal testen.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Stadtkrug – Schwerin, Wismarsche Strasse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s