CU – Schwerin, Arsenalstrasse

Neu.
Das Ambiente ist mir etwas zu kühl, aaaber dieser Laden hat einen entscheidenden Vorteil: es darf geraucht werden (in der zweiten Etage).
Wenn ichs richtig erinnere, ist hier ab 14 Uhr auf. Das heißt: Käffchen und Zigarette im CU – gute Idee und machbar.

Advertisements

5 Kommentare zu „CU – Schwerin, Arsenalstrasse

  1. Sehr zu empfehlen:
    – günstiges Becks montags
    – leckere Pizza am dienstag
    – unschlagbar billige cocktails am mittwoch
    …top zum vorglühen vorm 8eck

  2. Unfreundlichste Bedienungen in ganz Schwerin! Nur, weil ich jugendlich bin, bin ich genauso zahlender Gast! Zu hören, dass man hier die Zeit der Kellnerin verschwenden würde, ist eine Frechheit! Besonders, wenn man sich danach als „Schätzchen“ und „kleine Göre“ betiteln lassen muss. (das ganze Drama nur, weil man es der Kellnerin einfach machen wollte und die gesamte Rechnung durch 3 teilen wollte)! Auch, wenn die Pizza und der Cocktail lecker war- hier geh ich nie wieder hin!…aber das ist der Kellnerin nach eigener Aussage ja auch total egal…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s