Grüne Woche – lecker

Ja toll, die Länderhalle Mecklenburg-Vorpommern! Optisch etwas dörflich, da sah schon die Halle nebenan (Niedersachsen) etwas mehr nach 2009 aus. Aber die Stimmung in der MV-Halle war grandios – zumindest am vergangenen Samstag. Superbands, Superstimmung, viele interessante Produkte, massenweise Menschen aus dem gesamten Bundesgebiet. Sehr schön: das Bio-Roggen-Weizen-Bier von Störtebeker, „das Bier der Gerechten“.
Ich fands gut. Auch wenn es eine Riesen-Freß-Messe ist, der Nutzen für die Tourismusbranche ist vermutlich enorm.
Grüne Woche in Berlin, noch bis zum 25. Januar 2009.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Grüne Woche – lecker

  1. meine rede schon seit ewigkeiten, dass das störti-hefe das beste ist. aber du hast ja immer von deinen anderen weizen geschwärmt .. weil ja vom fass undso ;-))))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s