Zeppelinclub – Schwerin, Wurm

Ja er war lecker: der New York Style-Burger XXL. Für 7 Euro (Angebot) eine verdammt riesige und verdammt gut schmeckende Angelegenheit.
Ein Rinderhacksteak von bestimmt 5 Metern Durchmessern, dazu ein wabbeliges Weizenbrötchen – na Burger eben, mit angeschmorten Zwiebeln und Champignons und einer Remoulade und Salat.
13:25 Uhr telefonisch bestellt und 13:37 Uhr abgeholt.
Da kann man nicht meckern. Im Gegenteil.

Überhaupt liest sich die Karte übersichtlich und nach gutem Geschmack sortiert. Auch die wöchentlichen Angebote machen einen guten Eindruck.
Irgendwann im vergangenen Jahr aß ich dort mal hausgemachtes Sauerfleisch (Mittagsangebot). Das war sehr schick angerichtet und schmeckte ganz hervorragend.
Als Kantine sind die Preise zu doll, aber als Restaurant ist jedes Gericht im Preis-Leistungs-Vergleich ein Friedensangebot.

Jedenfalls – Ja, kann man machen: zeppelinclub

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s