Supermarktwein

Derzeit gibt es bei Plus einen Bio-Tempranillo für 1,99 Euro! Dunkel, fruchtig, freundlich.
Getestet und für trinkbar befunden – nichts für Kamin und Zigarre, aber als Trinkwein zum Essen sehr ordentlich.


Inzwischen gibts hier keinen Plus-Markt mehr.

Advertisements

5 Kommentare zu „Supermarktwein

  1. hi ho falk 🙂
    sag mal hat dein autokennzeichen ein fs in der nummer? da hat uns gestern aber wer
    mit barvour überholt 🙂

    im übrigen haben wir es nun endlich geschafft den ossenkopp in dümmer zu testen. da ist, mal abgesehen von einem super netten personal, aber einiges im argen.. muss mal schaun, ob ich da mal nen bericht bastel..

    dir eine schöne adventszeit. lg jörg und ute

    1. nö. kein fs.
      und ossenkopp… ja, da haben sich schon einige dran die finger verbrannt 😉

      ich war vor ca. 3 jahren das letzte mal dort. das essen war o.k., mehr aber nicht. schlimm fand ich, daß die dort supermarktwein auf der karte hatten, z.b. einen gallo zinfandel, der in der kaufhalle ca. 5 euro kostet, stand dort auf der karte mit fast 25 euro. das fand ich ziemlich dreist und warf für meinen geschmack ein deutliches licht auf die seriosität des hauses 😉

  2. mich hat es gehoben, dass es an unserem, dem zimmer zugewiesenen tisch, 3 tage lang die gleiche bekleckerte tischdecke gab, das essen (nun gut für nen ebaygutschein vielleicht grad an der grenze) einen nicht zu übersehenden billigcharme hatte und die wirtin der tischdecke angeglichen 3 tage lang im gleichen outfit rumrannte. schade, denn das hotel selbst hat schon ein gewisses flair, was richtig gemanaget gut rüberkommen könnte, reetdach, rustiale gaststube, am rande des dümmer sees, mit booten und bowlingbahn dabei.. es ist mehr drin, als draus gemacht wird..

    und um an den weihnachtsmarkt anzuknüpfen.. ein wenig flachbrüstig dieses jahr..

    aber was schön war… schelfkirche .. gregorianika .. russische mönche… herrlich..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s