Blue-Stilton-Sauce

Ich muß es euch sagen: kürzlich brutzelte ich mir zum Abendbrot ein kleines Rumpsteak und ich hatte mordsmäßig Lust auf Gorgonzolasauce.
Den hatte ich aber nicht im Haus, stattdessen ein Stückchen „Blue Stilton“. Habe ich gedacht: ist ja auch n Edelpilz, probierste mal.

Also einen Schluck fette Sahne in den Saucentopf und ein Stück Blue Stilton auf kleiner Flamme aufgelöst.

Ja: es war die geilste Schimmelpilzkäsesauce der Welt. Ab sofort gibts bei mir keine Gorgonzola- oder Roquefort-Saucen mehr. Ab sofort gibts nur noch Steaksaucen vom Blue Stilton.

2 Kommentare zu „Blue-Stilton-Sauce

  1. Hohoooo, das klingt aber lecker! Werde ich irgendwann auch mal ausprobieren. Allerdings wirds noch dauern, ich nehme grade ein paar Gramm ab, lach.

    Hab einen schönen Abend,
    Gruß von Inge aus HH

Kommentar verfassen

