Grill & Steakhouse – Stralsund, Neuer Markt

Erst kürzlich habe ich mich über die Einfallslosigkeit der mir bisher bekannten deutschen Steakhäuser beschwert. Und siehe da: es gibt auch welche mit Ideen. Da muß man also nach Stralsund fahren, um ein „Steak California“ zu bekommen. Sehr schön angerichtet mit Pfirsichen und Mandelsplittern… wirklich fein!
Meine Begleitung hatte ein riesiges Zigeunersteak, auch das war ordentlich.
Dazu gabs eine Flasche Wasser…
Wir waren insgesamt mit 34,80 Euro dabei – und spätestens da kann man überhaupt nicht mehr meckern.
Großes Lob – das war ein stimmiges Mittagessen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s