Starbucks – Hamburg, Neuer Jungfernstieg

Tolles Klo.
Wirklich!

Am Tresen empfing mich ein sehr freundlicher Mensch, der mir unbedingt einen Kaffee schenken wollte. Irgendwie erschien mir sein Angebot nicht logisch und ich bestand darauf, einen Pott Kaffee gegen Geld zu tauschen. 2,30 Euro für nen Riesenkaffe direkt an der Alster ist kein schlechter Preis. Oder besser: es wäre kein schlechter Preis, wenn da nicht der scheußliche Geschmack gewesen wäre.
Superbitter im Abgang, keine Tiefe, kein freundliches Aroma.
Mehr als ein paar Schlückchen konnte ich nicht trinken.

Ein Kommentar zu „Starbucks – Hamburg, Neuer Jungfernstieg

  1. Donnerkeil, ist zwar schon ein paar Tage her, aber du warst in Hamburg? Musste denn da unbedingt beim Neuen Jungfernstieg Kaffee trinken gehen? Wärste in die kleinen süßen Nebenherstraßen reingeschunkelt, hättste mehr Glück gehabt.

    LG von Inge aus HH :-))

Kommentar verfassen

