Café Toka – Boltenhagen, Ostseeallee

Grandios!
Für ein gepflegtes Rumsitzen im Strandkorb und „Im-Essen-Herumstochern-bis-man-satt-ist“.
Frühstück bis 13 Uhr.
Wir hatten einen ordentlichen Kater und entschieden uns deshalb für das TOKA-Frühstück für 7,90 Euro inkl. Sekt.
Was war: es kam eine dreistöckige Gourmetpyramide mit Obst, Mortadella, Ziegenkäse, Konfitüre und und und.
Dazu der Frühstückskaffee für 2,00 Euro und die Welt war eine liebe Kuh!

Wirklich! Das kann man echt machen. Auch wenn das Café auf den ersten Blick aussieht wie ein flüchtig neu gefärbtes Überbleibsel aus FDGB-Zeiten; unser Besuch war erfolgreich und dazu geeignet, das Café Toka dringend weiterzuempfehlen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s