Angler 2 – Schwerin, Bornhövedstraße, Update

Update 12.11.2013: Achtung, dieser Beitrag ist überholt, denn inzwischen gab es einen Betreiberwechsel. Für aktuelle Infos: Angler II Update 2013

Toll! Wer gern warmes Hefeweizen trinkt, der ist hier richtig.
Jetzt weiß ich nicht genau, ob in der Werdervorstadt Kühlschränke noch nicht bekannt sind, oder ob es sich um einen Trend handelt. Ich meine, immerhin wird teurer Rotwein inzwischen auch kühlschrankkalt getrunken und die Kenner behaupten, dies sei durchaus richtig.
Kalter Wein und warmes Bier?
Verkehrte Welt würde ich das nennen.

Interessant ist im Angler 2, daß es sich hier nicht um einen kurzfristigen Engpaß handelt.
Ich habe wirklich mehrfach Anläufe genommen.
Das letzte, was ich auf meine Frage: „Gibts hier auch kaltes Weizen?“ hörte, war: „Nein!“.

Nun, das ist wenigstens konsequent.
Meine Konsequenz: Angler 2 ist vorläufig gestrichen und das Ministerium für Genuß und Gastlichkeit spricht eine dringende Reisewarnung für dieses Lokal aus.

6 Kommentare zu „Angler 2 – Schwerin, Bornhövedstraße, Update

  1. Mit der Hygiene ist es dort auch nicht weit her…
    Und Freundlichkeit ist im Angler eher Glückssache. Wir hatten dort ein Klassentreffen gemacht und wurden gegen 2 Uhr sehr unschön rausgeschmissen. Zuerst gabs einfach keine Getränke mehr und dann hieß es: hier ist jetzt Schluß.

  2. Das ist nun Gott sei dank vorbei. Eine neue Crew hat den Angler II übernommen und als erstes die Kühltechnik erneuert. Sowie die Küche komplett umgekrempelt und nun gibt es auch tatsächlich richtige Gerichte in der Hafenkneipe. Nur ein kleiner Auszug: Labskaus, Sauerfleisch, Rindertopf und Fischtopf. Ein erneuter Anlauf lohnt sich auf jeden Fall!

Kommentar verfassen

