Angler II – Schwerin, Bornhövedstraße, Update 2013

Der Staub ist weg, das Objekt wirkt deutlich aufgehübscht und hinter dem Tresen steht ein funktionierender Kühlschrank!
Neuer Betreiber, neues Personal, neue Qualität. Ich würde sagen: Jawoll! Das geht!

Durch den „Angler II“ ist offenbar eine Putz-, Schleif- und Polierkolonne gerutscht. Das Ambiente wirkt warm und so freundlich wie die Crew. Die Karte klingt wie ein fröhlicher Kochlöffel: „Speckdicke & Quark“ oder „Labskaus“. Kein Geschwurbel, kein Doof-Getue, nein, dieser Laden ist nun ein sympathisches und rustikales Lokal geworden. Vermutlich das einzige in Schwerin, in dem es Labskaus gibt.

Wer nach dem Feierabend eine Kleinigkeit mit der Geliebten knabbern möchte, der bekommt hier feine Schweinereien („Röstgemüse & Joghurt-Limetten-Chili-Dip“) für 4 Euro und dazu gute Getränke zu guten Preisen (Tatsächlich gibts in der Karte „guten roten Wein“, das Glas für 3,50 Euro) und die Tasse „Vereinskaffee“ für 1,80 Euro.

Wir sagen: Ja, das ist ein leckeres Wohnzimmer für den Feierabend. Im Winter von Dienstag bis Samstag ab 17 Uhr.

Angler II

Advertisements

2 Kommentare zu „Angler II – Schwerin, Bornhövedstraße, Update 2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s