Lilleheden – Hirtshals, Hjørringgade

Man kommt nicht einfach so nach Hirtshals. Das muss man schon wollen!
Und wenn man dann dort ist, dann kann man schon mal sehr hungrig sein. Wer dann mit Touristenquatsch abgefertigt wird, der bekommt schlechte Laune.

Wir bekamen gute Laune.
Selbstverständlich mussten wir das in der Karte angepriesene Smørrebrød testen. Und so gab es Smørrebrød Kartoffel (55 Kronen) und Smørrebrød Roastbeef (62 Kronen). Beides simpel und hammerlecker.
Dazu nette Bedienungsdamen, Sonne, Hafen und Meer und – klar: Tuborg.

Es war zwar nur ein Imbiss unterwegs, dafür aber mit hohem Erinnerungspotential. Einfach schön.

Lilleheden Hirtshals

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s